Frühstück

Frühstück für Genießer...

Käseliebhaber aufgepasst! In den Sommermonaten erwartet euch in unserem Backhaus unser köstliches Jithofer Käsefrühstück für Genießer. Während dieses Frühstücks bekommt ihr die Möglichkeit in die Welt unseres Jithofs und der Jithofer Käserei einzutauchen. Wir geben euch einen Einblick in die Herstellung unseres Käses, ihr könnt unseren Mädels beim Grasen zusehen, die Aussicht genießen und frische Landluft tanken. 

Für unser Frühstück im Jithofer Backhaus verwenden wir regionale Produkte

Dazu gibt es Kaffee oder Tee und Milch. Wir behalten uns vor, das ein oder andere wegzulassen oder dazuzulegen, damit es für euch immer eine Überraschung bleibt!

24 € pro Person

Termine und Buchung

Hier könnt ihr die nächsten freien Termine für unser Frühstück mit Besichtigung sehen und sie über das Formular auch direkt buchen. Sollte ein Termin ausgebucht sein, erscheint er nicht mehr in der Liste. Ihr könnt euch auch gern telefonisch bei uns melden, falls ihr noch Fragen zum Ablauf, dem Frühstück, oder der Besichtigung selber habt. Wir freuen uns auf euch!

Möchtet ihr mit einer größeren Gruppe (ab 10 Personen) bei uns frühstücken? Dann vereinbaren wir gern einen individuellen Termin mit euch. Ruft uns an, schreibt uns eine E-Mail oder eine Nachricht über unser Kontaktformular.

09 Jul 2022

Jithofer Frühstück mit Besichtigung

Jithofer Käserei
10:00 - 12:30
06 Aug 2022

Jithofer Frühstück mit Besichtigung

Jithofer Käserei
10:00 - 12:30
03 Sep 2022

Jithofer Frühstück mit Besichtigung

Jithofer Käserei
10:00 - 12:30
01 Okt 2022

Jithofer Frühstück mit Besichtigung

Jithofer Käserei
10:00 - 12:30
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
Bitte gebt hier den Tag an, an dem ihr bei uns frühstücken möchtet. Bitte beachtet, dass wir das Frühstück mit Besichtigung nur an den oben angegebenen Terminen anbieten.
Bitte teilt uns mit, ob ihr Allergien oder sonstige Unverträglichkeiten habt. Wenn ihr mit Kindern kommen möchtet, bitte Anzahl und Alter angeben. Dann können wir die Mengen entsprechend anpassen. Kinder bis vier zahlen nichts und bis zwölf die Hälfte.